Home
Auftritte
Musik
Personen
über uns
Links
Kontakt

 

 

Wie kann man uns erreichen ?

Wer mit uns Kontakt aufnehmen will, genauere Auskünfte über uns wünscht oder uns gar als Band für einen Anlass buchen möchte, kann uns gerne seine "Koordinaten" zur Kontaktaufnahme übermitteln. Wir werden uns dann in der Regel innert Wochenfrist melden.

per Email
Am besten erreicht man uns unter der folgenden Emailadressen:
info@solid-worship.ch

per Post
Als Alternative zur elektronischen Kommunikation, kann man uns auch per Briefpost erreichen. Bitte dazu folgende Anschrift verwenden:
"SOLID worship", c/o Pascal Walliser, Fliederstrasse 1B, 4563 Gerlafingen

in dringenden Fällen per Telefon
+41 (032) 627 30 15, Pascal verlangen

Kontaktadresse von SOLID Email an SOLIDhttp://www.guldenfels.com ein paar interessante Webseiten Alles Wichtige über SOLID die Bandmitglieder CDs und Downloads Alles über unsere Auftritte zurück zur Hauptseite