Home
Auftritte
Musik
Personen
über uns
Links
Kontakt

CD's
Downloads

 

 

 

 

 

Tonträger
Es ist nur eine frage der Zeit, bis wir unsere erste "richtige" CD produzieren werden. Genügend eigene Stücke hätten wir ja. Auch sind wir bestens ausgerüstet, um entsprechende Aufnahmen anzufertigen. Auch sind alle Positionen innerhalb von Solid wieder besetzt. Jetzt müssen wir "nur" noch aufnehmen ... ;-)
Sollte es dann mal mehrere CDs von SOLID geben, dann werde ich diese Rubrik in "Discographie" umbenennen.

CD Single
Es gibt aber bereits eine CD von SOLID mit zwei Kinder Lobpreis Liedern von Beat. Diese kann bei uns bestellt und auch in der Rubrik "Downloads" probe gehört werden.

Downloads
Wir werden von den publizierten Songs die Möglichkeit bieten, sowohl Text, als auch Griffe als PDF Dateien herunter zu laden. Zusammen mit ein paar Songs in komprimierten Formaten werden wir hier versuchen ein gutes Angebot aufzustellen. Vorerst ist das Angebot eher mickrig, sorry ...

Kontaktadresse von SOLID Email an SOLIDhttp://www.guldenfels.com ein paar interessante Webseiten Alles Wichtige über SOLID die Bandmitglieder CDs und Downloads Alles über unsere Auftritte zurück zur Hauptseite