Home
Auftritte
Musik
Personen
über uns
Links
Kontakt

Impressionen 2006
Impressionen 2005
Impressionen 2004
Impressionen 2003
Impressionen 2002
Impressionen 2001
Kritik
Presse

 

 

 

 

 

anstehende Konzerte
Neu haben wir eine fixe Rubrik "in concert" in der alle fix geplanten Auftritte aufgeführt sind. Sollten es einmal mehr als vier sein, dann werden aus Platzgründen eine weitere Seite verlinken.
Nicht fix gebuchte Auftritte oder Privatanlässe sind hier natürlich nicht aufgeführt.

Impressionen
Wir bemühen uns von jedem Auftritte ein paar Gedanken aufzuschreiben. Diese sind chronologisch wie eine Art Tagebuch nach Jahr geordnet hier zusammengestellt.

Kritik
Es kommt leider nur selten vor, dass uns jemand ein schriftliches Feedback gibt. Die paar wenigen haben wir in dieser Rubrik zusammen gestellt.

Presse
Als regional tätige Lobpreisband sind wir selten ein Thema für die Presse. Wenn doch, dann bemühen wir uns um die Artikel und stellen sie hier für Euch zusammen.

Kontaktadresse von SOLID Email an SOLIDhttp://www.guldenfels.com ein paar interessante Webseiten Alles Wichtige über SOLID die Bandmitglieder CDs und Downloads Alles über unsere Auftritte zurück zur Hauptseite