12.03.2006 - SRS Sportlergottesdienst
Und wieder ist ein Sportlergottesdienst ... wir freuen uns riesig !
;-)

12.11.2005 - 24-Stunden-Anbetungszeit Forum G
Es war uns eine grosse Freude in einem besinnlichen Rahmen die 24 Stunden Anbetungszeit im Forum G eröffnen zu dürfen.

04.09.2005 - SRS Sportlergottesdienst
Und wieder ist ein Konzert vorbei ... Es war ein toller Abend mit einem leicht abgeänderten Konzept ...
... mehr dazu unter Auftritte => Impressionen 2005

31.05.2005 - Musiker Weekend
Gestern
sind wir von einem anstrengenden Probe Wochenende zurückgekehrt. Eigentlich wollten wir für unsere CD aufnehmen ...
... nun ja, das dauert wohl noch ein wenig  ;-)

14.03.2005 - SRS Sportler Gottesdienst
Gestern hat der dritte Sportlergottesdienst stattgefunden. Es war ein tolles Erlebnis, merkt man doch, dass bei den ganzen Vorbereitungen jetzt viel mehr Routine im Spiel ist.

01.01.2005 - Webauftritt !
Pünktlich auf das neue Jahr haben wir eine neue Webseite bezogen. Ist sie schöner, besser bequemer, toller, ... ?
Wir wissen es nicht, aber lasst es uns ruhig wissen.

31.01.2004 - eine eigene CD ?
Schon lange hegen wir den Wunsch, unsere eigene CD zu produzieren. Im 2004 haben wir eine kleine Single mit zwei Kinderliedern gemacht. Im 2005 soll nun endlich die erste "richtige" CD kommen. Mehr wissen wir selber auch noch nicht.

Kontaktadresse von SOLID Email an SOLIDhttp://www.guldenfels.com ein paar interessante Webseiten Alles Wichtige über SOLID die Bandmitglieder CDs und Downloads Alles über unsere Auftritte zurück zur Hauptseite