Home
Auftritte
Musik
Personen
über uns
Links
Kontakt

Impressionen 2006
Impressionen 2005
Impressionen 2004
Impressionen 2003
Impressionen 2002
Impressionen 2001
Kritik
Presse

 

 

Impressionen 2005
Hier sind unsere persönlichen Eindrücke zu unseren Auftritten im Jahr 2005:

Samstag 12.11.05 Forum G Solothurn
Das Forum G hat uns eingeladen, die 24 Stunden Anbetungszeit zu eröffnen. Es war uns eine Ehre und eine grosse Freude wieder einmal eine "normale" Lobpreiszeit in einer Gemeinde bestreiten zu dürfen. Es war richtig familiär und sehr intensiver Abend an dem wir selber auch auf unsere Kosten gekommen sind. Es hat uns wieder mal klar gezeigt, wie gerne wir als Band einen Lobpreis mitgestalten und wie wohl wir uns dabei fühlen.

Sonntag 04.09.05 Konzertsaal Solothurn
Der vierte SRS Gottesdienst war ein wenig anders, als alle vorgängigen: Die Bühne war abgestuft und wir spielten auf halber Höhe zuvorderst. Dadurch war der Kontakt zum Publikum viel intensiver. Erstmalig haben wir im Vorfeld die ganze Moderation detailliert mitgeplant und an der Hauptprobe inklusive Licht geprobt. Dadurch wirkte der ganze Anlass aus einem Guss und wir waren besser integriert. Die vielen positiven Rückmeldungen haben uns bestätigt, dass dieses neue Konzept aufgeht. Schade nur, dass der Zuschauerstrom eher dürftig ausgefallen ist.
Als Special Guest ist Simone beim "this little light of mine" für Andrea eingesprungen, die stimmlich ein wenig angeschlagen ist. Es hat uns riesig gefreut und auch das Publikum war von diesem Gastauftritt begeistert !
Ob und wie es weiter geht mit den SRS Gottesdiensten in Solothurn ist zurzeit noch unklar. Wir hoffen natürlich, wieder angefragt zu werden ...

Sonntag 13.03.05, Konzertsaal Solothurn
Der dritte SRS Gottesdienst war aus unserer Sicht qualitativ bisher der beste. Die Aufstellarbeiten verliefen ohne technische Komplikationen und die Zusammenarbeit mit dem Team war sehr entspannt. Der eigentliche Gottesdienst war geprägt von einen eindrücklichen Zeugnis und war aus unserer Sicht musikalisch ein Vergnügen.

Kontaktadresse von SOLID Email an SOLIDhttp://www.guldenfels.com ein paar interessante Webseiten Alles Wichtige über SOLID die Bandmitglieder CDs und Downloads Alles über unsere Auftritte zurück zur Hauptseite