Home
Auftritte
Musik
Personen
über uns
Links
Kontakt

Impressionen 2006
Impressionen 2005
Impressionen 2004
Impressionen 2003
Impressionen 2002
Impressionen 2001
Kritik
Presse

 

 

Impressionen 2001
Hier sind unsere persönlichen Eindrücke zu unseren Auftritten im Jahr 2001:

Samstag 01.12.01, Forum G, Solothurn
CAP in den Räumlichkeiten des Forum G: Wir treten offiziell zum ersten Mal als "SOLID" auf und präsentieren gleich ein paar selbst übersetzte Songs. Diese kommen sehr gut an. Wir haben alle den Eindruck, dass sich das regelmässige Proben sowohl musikalisch, als auch im Ausdruck bemerkbar macht. Wir sind viel freier in der Interpretation und können uns dadurch besser führen lassen.

Mittwoch 31.10.01, Heilsarmee, Solothurn
Denkwürdiger CAP an Helloween: Wir mussten nicht nur das ganze Material inklusive PA auf- und abbauen, sondern waren aus privaten Gründen ziemlich ausgepowert. Trotzdem war es ein gesegneter Abend.

Freitag 31.08.01, EMK, Solothurn
Erster CAP mit der neuen Formation. Es ist noch kein Unterschied zu spüren, aber es macht deutlich mehr Spass zu üben, da man nicht nur für einen Anlass probt.

Freitag 30.03.01, EMK, Solothurn
Erneut wird eine ad hoc Formation mit ähnlicher Zusammensetzung aus der Taufe gehoben, um den CAP zu bestreiten. Es wird die Idee einer festen Formation geboren.

Sonntag 21.01.01, Stadtkirche, Solothurn
Allianz Gottesdienst in Solothurn. Mit einer ad hoc Formation und knapp drei Proben wird kurzfristig ein Repertoire aufgestellt. Es hat Spass gemacht, aber sehr viel Energie gekostet.

Kontaktadresse von SOLID Email an SOLIDhttp://www.guldenfels.com ein paar interessante Webseiten Alles Wichtige über SOLID die Bandmitglieder CDs und Downloads Alles über unsere Auftritte zurück zur Hauptseite