Home
Auftritte
Musik
Personen
über uns
Links
Kontakt

Impressionen 2006
Impressionen 2005
Impressionen 2004
Impressionen 2003
Impressionen 2002
Impressionen 2001
Kritik
Presse

 

 

Kritik

19.Oktober 2003, Gellertkirche, Basel
Michel Fischer, Prediger am Checkpoint:
Ich hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen gestern. Und ich hoffe dass es euch genauso viel Spass gemacht hat wie uns. Ihr wart toll. Es ist so viel rübergekommen von eurer Freude, von eurer Tiefe und Liebe zu Gott. Das hat mich angesteckt und motiviert. Ganz zu schweigen von den tollen Arrangements und eurer Musik. Nochmals herzlichen Dank. Es hat sich gelohnt. Ich freue mich euch wieder zu sehen. Liebe Grüsse und Gottes Segen.

2.Juni 2002, Chrischona, Basel
Bruno Guntelach, Veranstalter EMK Teenager Konferenz:

Ich habe euren Einsatz sehr geschätzt und habe nichts zu bemängeln! Ich fand es toll, wie flexibel ihr euch gezeigt habt und auch dass ihr nicht eine Band seid, welche sich (Lautstärkenmässig) (aber auch sonst) in den Vordergrund drängt. Es war sehr angenehm mit euch zu Lobpreisen. Einzig von 2 Teenagern habe ich gehört, dass sie nicht so viele der gesungenen Lieder gekannt hätten und (wohl deshalb) der Lobpreis etwas zu lange gewesen sei. Doch das sind die einzigen 2 negativen Stimmen, welche ich gehört habe. Es hat jedoch auch viele positive Echos gegeben, von Teenagern, betreffend dem Lobpreis (und auch sonst). In dem Sinn, vielen Dank noch einmal für euren Dienst und auch für die guten Konditionen!

Kontaktadresse von SOLID Email an SOLIDhttp://www.guldenfels.com ein paar interessante Webseiten Alles Wichtige über SOLID die Bandmitglieder CDs und Downloads Alles über unsere Auftritte zurück zur Hauptseite